Thema:
showcase war ok, nicht mehr und nicht weniger flat
Autor: Scarface
Datum:10.09.21 13:07
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 17: Die Phantomkonsole von Fred LaBosch

Richtig aus den Latschen gehauen hat es mich nicht und ich komme auch mit dem neuen Chef nicht so klar.
Er ist für meine Begriffe komplett ohne Charisma und ich mag auch ein paar Entscheidungen nicht, die seitdem er Chef ist passieren. Zum Beispiel Playstation Spiele für den PC Markt umzusetzen und das so viele Spiele der PS5 auch auf der ps4 erscheinen.

So gesehen hat die PS5 für mich persönlich was Markenbindung angeht, schonmal nicht so einen guten Start hingelegt wie die PS4 damals.

Die erste Hälfte hat mich nicht abgeholt, fand bis auf Kotor alles recht langweilig oder schon tausend Mal in anderen Spielen gesehen. Deathloop können sie mir noch so oft zeigen, triggert gar nix bei mir.
Szenario scheint top zu sein, aber ein rogue Shooter ist so ziemlich das Letzte, was ich von den Jungs zocken will.

Als dann der ehemalige Chef von guerilla aufgetreten ist und sony seine inhouse Produkte gezeigt hat, hatte ich aber
schon ein bisschen Gänsehaut. GT 7, Wolverine, Spiderman 2 und natürlich GoW 2. Das werden alles richtig geile Games für mich.

Insgesamt war es okay und ich würde wohl die Schulnote befriedigend raushauen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >