Thema:
Re:Blah Blub flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.09.21 12:07
Antwort auf:Re:Blah Blub von thestraightedge

>>Anfang 2022 ist in weiter Zukunft?
>>Wieviele AAA Titel von Sony erwartest du denn pro Monat?
>>Hier denkt jeder die Spiele würden sich in 12 Monaten entwickeln lassen, so dass Sony jeden Monat ein AAA rausbringen kann.
>>Schau dir doch einfach Mal den Output der letzten 18 Monate an.
>
>Es gibt wenig schön zu reden. Die Konsole ist bald 1 Jahr auf dem Markt, Exclusives und AAA sind rar gesät, und das ändert sich sehr langsam in 2022. Dazu kommen v.a. neue Teile bekannter Titel, von Remastern die tlw. brutal enttäuschend aussehen (GTAV) will ich gar nicht erst sprechen. Es ist bezeichnend, welchen Stellenwert diese inzwischen einnehmen. Uncharted wird mal eben noch ne Gen weitergeschoben, mit immer geringeren Anpassungen und geringerem Aufwand.
>
>Dass hier haufenweise Menschen sagen, dass sie die neue Gen noch gar nicht brauchen, ist doch nicht exklusiver Ausdruck von frustrierten M!s, sondern Problem der Branche bzw. der aktuellen Gen.


Ich hab gezockt: Miles, Sackboy, Astrobot, Demon Souls, Returnal, Ratchet und der dlc zu Ghost of tsushima steht noch aus.
Dazu dann halt noch Multiplat wie Resi 8
Jetzt freu ich mich auf Diablo 2, Kena, Tales und death stranding.

klar kann ich mich über GTA aufregen, aber ich kann mich auch einfach über gow oder forspoken freuen. Das Borderlands Game sah auch fett aus, aber dazu gibt es hier nichtmal einen Kommentar.

Also hier sehr ich schon ganz klar mehr Gemecker als woanders. Indies sind kacke, Sony hat keine Games, Sony macht Studio Japan zu von denen ich nix zocke, die Games sind mir zu schwer, es gibt keine next Gen usw.

Als hier jemand das Forum Letzt als Brigitte Forum bezeichnet hat lag er garnicht so falsch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >