Thema:
Re:Alles getrennte Versionen flat
Autor: KOSH
Datum:10.09.21 10:57
Antwort auf:Re:Alles getrennte Versionen von Executer1983

>>>Mir ist aufgefallen, dass es im PS Store eine Version für PS4 und eine für PS5 gibt. Im Xbox Store gibt es nur eine für Xbox One ohne Series S/X Optimierung.
>>>
>>>Weiß man schon, was das zu bedeuten hat? Hat die PS5 Version irgendwelche Special Features? Eigentlich wollte ich mir das ja für die Xbox holen, aber wenn es nur eine One Version gibt...
>>
>>Augen aufmachen ;-) Gibt auch auf Xbox 2 Versionen, hier die für Series:
>>[https://www.microsoft.com/de-de/p/alan-wake-remastered/9NKB1B50PZLZ]
>>
>>Lynne
>
>Schon klar, dass es einmal die 360 und einmal eben das Remaster gibt. ;)
>
>Im Store auf der Konsole fehlt der Kachel allerdings das X/S Logo und bei dem Eintrag steht auch nichts von "Optimiert für Xbox Series X/S", so wie das z.B. bei Life is Strange 3 steht.


Da steht doch Verfügbar auf Xbox Series X und ferner steht da Raytracing und 4k


< antworten >