Thema:
Re:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 flat
Autor: chifan
Datum:10.09.21 09:56
Antwort auf:Re:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von lion88

>>Ein mehr an grafischer Opulenz bräuchte ich nicht zwingend. Mir würden schon dynamisches Wetter und fortschreitende Tageszeiten - also das was schon Driveclub hatte - reichen. Dazu dann noch stabile Lobbys, ein vernünftiges Strafensystem und vor allem neue Kurse.  Zudem noch ein viel Kleinkram beim Handling: hinzufügen von Fahrzeuglackierungen ohne das Fahrzeug aktiv zu schalten, löschen doppelter Fahrzeuge, erkennen von upgradbaren Klasse N Fahrzeugen beim MP, automatische Kaufmöglichkeit von Fahrzeugen die für die Tages- oder Zeitrennen gebraucht werden. Ist mir ein Rätsel, wieso man das nicht schon längst bei GTS aktualisiert hat. Da frage ich mich schon, ob die eigentlich ihr eigenes Game zocken? Das muss einem doch auffallen, wie beschissen gelöst das ist.
>
>[https://www.gran-turismo.com/at/products/gt7/]
>
>Auf der Homepage steht leider nichts von dynamischem Wetter und eine variable Tageszeit gibt es schon in GTS.


Mit variabel meinte ich, dass sich die Tageszeit während des Rennens ändert. Das fand ich in Driveclub ziemlich gut gemacht, mit Rennen die in der Nacht begannen, man den Morgengrauen erlebte um dann bei hochstehender Sonne am Ziel anzukommen (bzw. umgekehrt).


< antworten >