Thema:
Re:Current Gen verschoben auf März 2022 ... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.09.21 09:33
Antwort auf:Current Gen verschoben auf März 2022 ... von Tux

>Wird es wohl irgendwie ein "Update" für Besitzer von GTA V Last Gen geben oder darf man voll erneut voll bezahlen. Ich muss ja zugeben, dass ich GTA V grundsätzlich so toll finde, dass ich es mir noch einmal holen werde, ist aber noch PS4 bei mir dann erst das zweite Mal. :)
>
>[https://www.eurogamer.de/articles/2021-09-09-gta-5-erscheint-erst-im-maerz-2022-fuer-ps5-und-xbox-series-x-erster-next-gen-trailer]
>
>Trailer:
>[https://www.youtube.com/watch?v=xQT-O1nMSBU]
>
>

Hm. Sieht doch aus wie immer, nur (hoffentlich) in 4k. Hab ich am PC schon seit Jahren. In jeder Hinsicht enttäuschend, hatte mich schon darauf gefreut, im Weihnachtsurlaub wieder viel Zeit Online mit Freunden in einem zeritgemäss schön aufpolierten Los Santos und Umgebung zu verbringen. Ziemlicher Bullshit mit der Verschiebung, und dann noch gleich um vier Monate - angesichts dieses mauen Trailers ohne wirklich nachvollziehbare Gründe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname