Thema:
Re:Wow. Sehr nice! flat
Autor: lion88
Datum:09.09.21 13:01
Antwort auf:Wow. Sehr nice! von StefanK

>Präsentation, Grafik, Wetterveränderungen, Sound, Einführung, Fahrgefühl, Geschwindigkeitsgefühl, Ladezeiten, Umfang, Fahrzeugauswahl, Abwechslung. Alles 1A. Wüsste jetzt echt nicht was man kritisieren soll.

Hmm... ich habe es aus vielen Gründen nie gespielt, aber da gibt es ne ganze Menge...

Die zwei Threads haben es seit 2017 auf nicht mal 500 Posts (ohne Zeiten und Ergebnisse) geschafft. Lynne braucht mir auch nicht zustimmen. Das macht schon Turn 10 und Microsoft.

Gamer, die nur etwas Spaß haben wollen, zocken das tolle Horizon und auch auf der Xbox hat FM mittlerweile mit Spielen wie Assetto Corsa viel Konkurrenz. Von einer Sim ist Forza Motorsport halt auch milenweit entfernt.


< antworten >