Thema:
Re:Season 1 gestartet flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.21 12:20
Antwort auf:Re:Season 1 gestartet von shertok

>>Was auch immer die Season-Quark soll. Gratis sind also die Klasse und ein paar neue Perks, die neuen Waffen kann man gegen die normale Ingame-Währung kaufen, sind aber teurer als die anderen Sachen.
>>Eine neue Map für Horde gab es leider nicht, aber was soll's.
>>
>>Einen (schönen) Bug gab es aber wieder, alle im Inventory befindlichen Waffen wurden automatisch auf Stufe 4 aufgelevelt.
>
>das ist kein bug, steht in den patchnotes. sie haben das leveln für die waffen verschnellert und damit sich spieler nicht benachteiligt fühlen alle bereits erstandenen waffen automatisch auf 4 gesetzt. Problem ist nun offenbar, dass das Achievement für das aufleveln nicht mehr greift, das ist natürlich dumm für leute, denen das wichtig ist.


Das mit dem Erfolg ist natürlich extrem bekloppt. Es ist mir zwar nicht SOOOO wichtig, aber wenn die das damit von sich aus kaputt machen ist, dann finde ich das schon sehr dämlich. Da werden sicher einige der Intensiv-Spieler ganz schön fluchen, die schon 20+ Waffen aufgelevelt hatten.

Lynne


< antworten >