Thema:
Re:Season 1 gestartet flat
Autor: shertok
Datum:09.09.21 11:21
Antwort auf:Season 1 gestartet von Lynne

>Was auch immer die Season-Quark soll. Gratis sind also die Klasse und ein paar neue Perks, die neuen Waffen kann man gegen die normale Ingame-Währung kaufen, sind aber teurer als die anderen Sachen.
>Eine neue Map für Horde gab es leider nicht, aber was soll's.
>
>Einen (schönen) Bug gab es aber wieder, alle im Inventory befindlichen Waffen wurden automatisch auf Stufe 4 aufgelevelt.


das ist kein bug, steht in den patchnotes. sie haben das leveln für die waffen verschnellert und damit sich spieler nicht benachteiligt fühlen alle bereits erstandenen waffen automatisch auf 4 gesetzt. Problem ist nun offenbar, dass das Achievement für das aufleveln nicht mehr greift, das ist natürlich dumm für leute, denen das wichtig ist.

ansonsten neue klasse neue waffen ist natürlich cool, auch wenn ich alles nicht so brauchbar finde, für die tank klasse sehe ich im moment keine wirklich gute einsatzmöglichkeit und für die neuen waffen sind die bestehenden alternativen besser.

was nun eine Season sein soll verstehe ich auch nicht ganz, wenn ich Season höre dann denke ich an Season Progress mit zielen und Belohnungen, da gibt's aber nichts. offenbar heisst Season einfach neuer content, ok.

ich denke es ist klar, dass der content von gestern eigentlich schon zum launch bereit war aber dann zurückgehalten wurde um dieses gratis update reinzuhauen, ich gehe stark davon aus, dass wir in Season 2 nochmal das selbe mit einer neuen Kampagne bekommen.

danach darf man gespannt sein wie schnell neuer content eingebaut wird

mir gefällt das spiel immer noch, eine gescheite quickplay Funktion ist nach wie vor das dringendste fehlende feature


< antworten >