Thema:
Re:Season 1 gestartet flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.09.21 11:17
Antwort auf:Season 1 gestartet von Lynne

>Was auch immer die Season-Quark soll. Gratis sind also die Klasse und ein paar neue Perks, die neuen Waffen kann man gegen die normale Ingame-Währung kaufen, sind aber teurer als die anderen Sachen.

Habe ich auch schon gesehen. Allerdings erst nachdem ich ein paar andere Sachen gekauft habe. Ich habe gestern 2 Daylies und das Doc Weekly gemacht und dann plötzlich 12000 Credits gehabt XD

Dafür hat mein Demolisher jetzt einen neuen Skin und die Knarren sind alle stylish violett.

Mit der Story bin ich immer noch nicht durch. Muss noch 3-3 spielen und dann noch die komplette 4. Mission.


>Eine neue Map für Horde gab es leider nicht, aber was soll's.

>Einen (schönen) Bug gab es aber wieder, alle im Inventory befindlichen Waffen wurden automatisch auf Stufe 4 aufgelevelt.
>

Habe ich noch gar nicht bemerkt :)


< antworten >