Thema:
Re:Freunde, das kann man ja auf der Series X spielen ... flat
Autor: Tux
Datum:09.09.21 10:22
Antwort auf:Re:Freunde, das kann man ja auf der Series X spielen ... von Lynne

>>>>... warum sagt mir das denn keiner?
>>>
>>>Also wenn man dir jetzt bei jedem BC Spiel von 360 oder der ersten Xbxo das extra sagen soll, dann ist man aber doch eine Weile beschäftig:
>>
>>:) hatte bei Spielen, die ich gerne heute noch spielen würde, irgendwann mal geguckt, dachte mein Check wäre vollständig und habe mich daher umso mehr über CoE gefreut.
>>
>>>Hier sind zumindest alle 360-Sachen aufgelistet, die du auf deiner Series spielen kannst:
>>>[https://www.trueachievements.com/backwards-compatibility/games]
>>
>>Danke!
>>
>>>Aber ich erwähne jetzt nochmal speziell für dich, dass man Trials HD auf der Series spielen kann und dieses aktuell für 2.84€ (oder so) im Angebot ist. Kaufen, spielen, fröhlich sein.
>>>Danach ein paar der Joypad-Akrobaten von hier in deine Friendlist packen und die komplett der Cheaterei bezichtigen, wenn du deren Zeiten siehst.
>>
>>Das habe ich m.E. damals sogar schon gekauft und etwas gespielt. Prüfe ich aber noch mal.
>
>Wenn du das mit deinem aktuellen Account gekauft hast, dann sollte das auch völlig ungefragt in deiner "Bereit zu Installieren"-Liste auftauchen.


Schaue ich später. Ein Trials, als die Menüführung und Ausrichtung ch nicht aus der Hölle kam ... :)

Taugen die beiden DLCs?


Tux


< antworten >