Thema:
Re:Freunde, das kann man ja auf der Series X spielen ... flat
Autor: Tux
Datum:09.09.21 09:57
Antwort auf:Re:Freunde, das kann man ja auf der Series X spielen ... von Lynne

>>... warum sagt mir das denn keiner?
>
>Also wenn man dir jetzt bei jedem BC Spiel von 360 oder der ersten Xbxo das extra sagen soll, dann ist man aber doch eine Weile beschäftig:


:) hatte bei Spielen, die ich gerne heute noch spielen würde, irgendwann mal geguckt, dachte mein Check wäre vollständig und habe mich daher umso mehr über CoE gefreut.

>Hier sind zumindest alle 360-Sachen aufgelistet, die du auf deiner Series spielen kannst:
>[https://www.trueachievements.com/backwards-compatibility/games]


Danke!

>Aber ich erwähne jetzt nochmal speziell für dich, dass man Trials HD auf der Series spielen kann und dieses aktuell für 2.84€ (oder so) im Angebot ist. Kaufen, spielen, fröhlich sein.
>Danach ein paar der Joypad-Akrobaten von hier in deine Friendlist packen und die komplett der Cheaterei bezichtigen, wenn du deren Zeiten siehst.


Das habe ich m.E. damals sogar schon gekauft und etwas gespielt. Prüfe ich aber noch mal.

>>Neben REZ HD (das ich für noch besser halte) auch Child of Eden auf einer aktuellen Konsole spielbar, ich könnte gerade weinen vor Glück. Ich dachte immer, aufgrund irgendeiner Bewegungs-Steuerung etc wäre das auf aktuellen Konsolen gar nicht verfügbar.
>
>Das gehört ja zu den paar Spielen, die neben Kinect auch das Joypad unterstütz haben. "Richtige" Kinect-Titel funktionieren leider jeweils nur mit der Original-Hardware auf 360 oder One.


Alles klar!


Tux


< antworten >