Thema:
Re:Gibt es eine App zum Schneiden der Videos? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.09.21 09:32
Antwort auf:Gibt es eine App zum Schneiden der Videos? von lion88

>Habe lange gebraucht, um ein Gehäuse für die SSD zu finden. Nicht NTFS formatiert, nicht USB 3.0 blablabla... ganz schön zickig. Natürlich war die SSD NTFS und das Gehäuse 3.0. Mit diesem Adapter-Stecker von Sabrent hat es dann endlich funktioniert.
>
>Die Videos haben wirklich eine tolle Qualität. 4K60 HDR ca. 2GB/10min. Jetzt muss ich die bloß noch trimmen. Oder ich mache das am PC. Damit habe ich aber keine Erfahrung.


MS hat doch die Tage eine entsprechende Firma gekauft.
Dauert sicher nicht lange bis das Äquivalent zu Share Factory kommt

[https://techcrunch.com/2021/09/08/microsoft-acquires-video-creation-and-editing-software-maker-clipchamp/]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >