Thema:
Re:Was für eine verfickte Drecksscheiße! Hass! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.09.21 08:26
Antwort auf:Was für eine verfickte Drecksscheiße! Hass! von generyx

Also zunächst mal Zustimmung, der DL-Manager ist absolute Grütze.

Aber bei größeren Paketen fängt er nicht immer wieder von vorne an, dachte ich zuerst auch aber dann ist mir aufgefallen dass bei dem gedachten Restart die Größe kleiner war.

Also Beispiel der DL hat 3GB:

Er fängt an den downzuloaden, und diese Dl bestehen bei den Wprld Updates immer aus vielen unterschiedlich großen Paketen, Er lädt dann ein Paket  runter und entpackt das danach und entsprechend der Größe nimmt dann der Downloadbalken zu. Sagen wir mal du hast jetzt X Pakete runtergeladen die zusammen 1 GB haben und der Dl bricht dann ab oder du brichst ihn ab dann startet wenn du den DL wieder anstößt der Balken wieder bei 0 aber der DL ist jetzt nur noch 2 GB groß, er lädt also die ersten 1GB nicht nochmal neu.


< antworten >