Thema:
Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... flat
Autor: KO
Datum:08.09.21 22:44
Antwort auf:Re:Returnal führt mir stark vor Augen.... von Maxiplus

>- aber hey, das sind Spiele letztendlich ja sowieso und jeder soll die Möglichkeit haben, seinen Spass auf seine eigene Art zu verfolgen. Warum wird mir dieser also manchmal mit haltlosen "elitären" Argumenten, man möge den harten Kern des Spiels ja nicht verwässern, verwehrt?

Kann mir vorstellen das man Angst hat das es in Reviews heißt man hat es zu schnell durch. WEnn es so ist könnte die Lösung sein den leichten Schwierigkeitsgrad später nachpatchen.

Bei Control, das ja auch nicht gerade leicht ist, haben sie irgendwann mal den radikalen Weg gewählt und gleich den God Mode direkt in die Options eingebaut. Wobei ich das schon wieder zu extrem fand.

Es wäre mit ein paar wenigen Änderungen, absolut möglich gewesen es für "normale" Menschen durchspielbar zu machen.

Kann mir vorstellen das sie bei Returnal vielleicht auch noch irgendwann was nachpatchen. Sollte nicht gleich der Godmode sein. Kurze Rücksetzpunkte oder Quicksave und Quickload reicht ja schon.

Jedenfalls, damit hätten sie einen Käufer mehr, nämlich mich.


< antworten >