Thema:
Was für eine verfickte Drecksscheiße! Hass! flat
Autor: generyx
Datum:08.09.21 22:43
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Wie beschissen ist denn bitte dieser verfickte Inhalts/Download-Manager? Ich habe in 53 Jahren noch NIE so eine unausgereifte, halbgare, kaputte Drecksscheiße erlebt!

Der hat das DACH-Update komplett geladen und fängt dann plötzlich immer wieder von vorne an! Sitze jetzt hier schon 45 Minuten und möchte den Dreck am liebsten von der Platte putzen! Auch die ganzen anderen Updates laufen erst mit 50 Mbits/s, um dann direkt auf verschissene 0,50 Mbits/s zu fallen, und immer wieder wird versucht, die schon fertigen Downloads komplett neu zu starten. Ehy, ich habe fette Adern am Hals, ich möchte töten! :-(

Edit: So, gelöscht.......FY!!!!!!


< antworten >