Thema:
HD-Version durchgespielt.. flat
Autor: bastard
Datum:08.09.21 18:31
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Nach etwa 45 Std. nun durchgespielt. Endlich eine Lücke gefüllt, jetzt würden mir bei Zelda nur noch die CDi-Teile fehlen, die tue ich mir aber wahrscheinlich eher nicht mehr an.. ;)

Nachdem ich mich am Anfang mit der Knopfsteuerung eher schwer getan habe, bin ich zur Fuchtelsteuerung gewechselt. Die hat bei mir zu meiner Überraschung bis auf ein paar kleine Aussetzer super funktioniert. Die Immersion ist damit wirklich bedeutend besser, was ich zuvor nicht so gedacht hätte.

Das Spiel hat mir, anscheinend im Gegensatz zu den Meisten hier, sehr gut gefallen. Auch mit der Grafik habe ich mich gut anfreunden können (..und das, obwohl ich sonst fast nur noch auf der PS5 spiele).

Die Dungeons fand ich zum großen Teil sehr gut, hier hoffe ich doch, dass bei Breath of the wind 2 auch mal wieder richtige Dungeons vorkommen!


Nachdem was ich gelesen habe, bin ich aber froh, nicht die Wii-Version gespielt zu haben. Zum Einen hatte man dort wohl keine freie Kamerasteuerung und zum Anderen fand ich Phai bei der Switch überhaupt nicht schlimm, da sie von sich aus kaum zu quatschen anfängt.

Von mir eine klare Empfehlung. Gebe 8-9 von 10


< antworten >