Thema:
Ich habe tatsächlich eine bekommen flat
Autor: waldmeister
Datum:08.09.21 17:20
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

Eine Series X gestern bei Microsoft direkt.
War purer Zufall und mein erster Versuch überhaupt eine next gen zu bekommen \o/
Hatte mich entschieden dass ich so ab September mal Ausschau halte - ohne wirklichen Stress. Mit einem Freund beim Frühstück drüber gesprochen und der schickt mir gestern den link, dass zwischen 19 und 19 15 welche auf der Seite verfügbar sein sollen. Direkt mit einem link zum Shop. Ein paar mal reload und plötzlich stand da statt "nicht verfügbar" "auschecken". Ich konnte es kaum glauben und dann begann dass Drama mit Adresse und Zahlung. Da mein Account bei MS uralt ist, waren alle Daten falsch. Also hektisch alles eingegeben und auf kaufen gedrückt. Und dann.....passierte nichts. Außer einer Mail, dass das Geld überwiesen wurde. Keine Mail mit Bestätigung, nichts im Konto. Meine Bank hat mich heute sogar angeschrieben ob die Überweisung gewollt war, weil die im Rahmen einer Sicherheitsüberprüfung aufgefallen war. Dann habe ich den Kundenservice von MS angerufen um da mal nachzufragen. Der Service war mega freundlich und hat aufklären können: bei Sofortüberweisung kommt eine Bestätigung erst, wenn das Geld bei MS eintrifft. Das ist unglücklich, aber ich solle mir keine Sorgen machen, sie sieht meine Bestellung und sie wird am Montag per UPS verschickt. Sie hat sogar angeboten anzurufen wenn die Konsole versandfertig ist.
Und schwupps, gerade eben taucht meine Bestellung im Konto auf, Lieferdatum 13.09. Per UPS.
\o/


< antworten >