Thema:
Re:Nehmen was da ist und ab zum Boss flat
Autor: Gamester
Datum:08.09.21 17:08
Antwort auf:Re:Nehmen was da ist und ab zum Boss von chifan

>>>Ich habe am Anfang nur Ether mit der Online-Räch-Funktion gefarmt um alle von diesen Items freizuschalten, bei der Säule am Anfang.
>>
>>Ich glaube das sollte ich auch mal machen, bevor ich versuche weiterzuspielen.
>>
>>Bei mir ist es momentan so, dass ich immer mega-easy zum zweiten Boss komme und auch die ersten zwei Phasen ohne Schaden überstehe, aber leider aus Pech jedes mal ohne ein einziges Heil-Item oder einem Astronauten dort ankommen.
>>
>>Und die dritte Phase ohne damage schaffe ich nicht :(
>
>Aber farmst du denn auch Biom 1 oder springst du gleich zu Biom 2? Durch das Farmen und den Shop im ersten Biom erhöhst du natürlich auch deine Chance, den Astronauten + zusätzliche Heilung zu bekommen bzw. dir diesen auch leisten zu können.


Jo mache ich normalerweise. Die Items im Shop sind auch Zufall. Dort habe ich bisher genau 1 mal von etwa 50 Runs einen Astronauten gesehen :/


>Btw. wenn du schon mal beim zweiten Boss warst, kannst du dich am Anfang des Bergs direkt nach oben teleportieren lassen und den Level dann rückwärts laufen, wenn du noch farmen willst. Ich fand die Schussposition von oben nach unten etwas vorteilhafter.

Stimmt, aber davon halte ich immer Abstand, weil im ersten Raum wenn man den Berg runter geht gleich einer von diesen fiesen Aliens wartet XD


< antworten >