Thema:
wurde gepatcht, ich find das Spiel super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.21 16:51
Antwort auf:Touch Steuerung EIGENTLICH vorbildlich, aber von Wurzelgnom

also die individuellen Einstellungen samt Größe für die Touchsteuerung werden jetzt gespeichert.

Die Musik ist zwar durchweg Mist, aber man kann auch ohne Ton spielen und auf das pulsierende Hintergrundbild achten :)

Klappt bei mir zb besser. Habe versucht den Takt der Musik zu treffen, aber in der Auswertung am Ende hatte ich 0%, muss man auch erst mal schaffen :)
Ohne Musik und auf die Optik achten, ist meine Trefferquote bei 95% oder so.

Dazu finde ich den Einfingermodus super, da bekommt man nur zwei vorgegebene Optionen für den Platz der Teile und muss immer nur einen davon antippen.
Macht richtig Laune.
Ansonsten spiele ich halt immer Marathon, ohne auf irgendwelche Rythmen zu achten.


< antworten >