Thema:
Re:Bei mir auch wenig/keine Änderungen flat
Autor: Slochy
Datum:08.09.21 16:06
Antwort auf:Bei mir auch wenig/keine Änderungen von Derrick

>Also zumindest bei mir in der Chiemgauer Gegend. Schloß Herrenchiemsee ist immer noch eine flache Bodentextur komplett ohne Polygongebäude und die Kampenwand, ein wirklich sehr prägnanter Gipfel in der Gegend dort, sieht immer noch nicht annähernd aus wie sein Vorbild. Von der Farbgebung als auch der Form. Vielleicht hab ich da auch einfach zu viel erwartet. Und ja, ich hab das alles richtig installiert über den Installationsmanager.

Sofern Orte und Sehenswürdigkeiten nicht explizit in einem Trailer oder den finalen Release Notes angeführt werden, würde ich von Updates dieser Art tatsächlich lieber nicht viel erwarten. Meist beschränken sich die allgemeinen Tweaks in World Updates auf genauere Höhendaten sowie hier und da aktuelle(re) Luftaufnahmen.


< antworten >