Thema:
Re:Inhaltsmanager flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:08.09.21 14:28
Antwort auf:Inhaltsmanager von aliendeluxe1973

>>>Hab gestern Abend mal das neue und von vielen Medien hochgelobte World Update 6 auf der XBSX installiert - und bin etwas ernüchtert. Hamburg und Helgoland beispielsweise sehen aus wie vorher und die Schlösser sowie Burgen wirken deutlich weniger spektakulär als im Ankündigungs-Trailer.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=0JZ_SzrK1Fw]
>>>
>>>Man braucht sicher einen PC, damit die Grafik so toll aussieht, oder?
>>
>>Nur zur Sicherheit, da Xbox'ler mit dieser Gepflogenheit womöglich noch nicht vertraut sind: Man muss neben dem Update, das automatisch gezogen wird, die World Updates separat über den spielinternen Marktplatz runterladen. Zumindest Helgoland sollte drastisch besser aussehen als vorher. Ich flieg' nachher mal drüber und guck's mir selbst an.
>
>THIS... Nur das eigentliche World Update downzuloaden/zu installieren reicht nicht. Im Inhaltsmanager finden sich noch jeden Menge einzelne Inhalte zum Download. "Nicht installiert" und "Update verfügbar" müssten die entsprechenden Punkte sein.


IMO sehen Helgoland und Rügen um einiges besser aus. Bin dort erst vor 2 Wochen bissl auf Sightseeing gewesen, sprich ich bin die Klippen abgeflogen und war über deren Texturqualität doch arg erschrocken. Schaut jetzt besser aus.
Von gestern Abend:

[https://www.youtube.com/watch?v=f4EBsppCCI4#t=6m24s]

[https://www.youtube.com/watch?v=PpGcxg7nVD4#t=1m10s]


< antworten >