Thema:
Re:World Update 6 flat
Autor: Slochy
Datum:08.09.21 11:44
Antwort auf:World Update 6 von Pschyo

>Hab gestern Abend mal das neue und von vielen Medien hochgelobte World Update 6 auf der XBSX installiert - und bin etwas ernüchtert. Hamburg und Helgoland beispielsweise sehen aus wie vorher und die Schlösser sowie Burgen wirken deutlich weniger spektakulär als im Ankündigungs-Trailer.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=0JZ_SzrK1Fw]
>
>Man braucht sicher einen PC, damit die Grafik so toll aussieht, oder?


Nur zur Sicherheit, da Xbox'ler mit dieser Gepflogenheit womöglich noch nicht vertraut sind: Man muss neben dem Update, das automatisch gezogen wird, die World Updates separat über den spielinternen Marktplatz runterladen. Zumindest Helgoland sollte drastisch besser aussehen als vorher. Ich flieg' nachher mal drüber und guck's mir selbst an.


< antworten >