Thema:
Re:Gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen. flat
Autor: Derrick
Datum:08.09.21 11:25
Antwort auf:Re:Gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen. von Matze

>>Klar. Aber mit geht es darum dass es bei anderen eben auch so ist und nicht wie behauptet dass das ein Amazonspezifisches Problem ist und die damit alleine dastehen.
>
>Andere wie Müller und Expert haben z.B. eine Warteschlange vorgeschaltet, die immer nur eine bestimmte Kundenzahl auf den Server lässt.


Ja aber das ist ja dann auch nur ein verschieben des Problems. Heisst ein paar kriegen was und alle anderen die wollen blicken dumm in die Wäsche weil die Artikel-Webseite für sie nicht funktioniert.

>Bei Otto kommt es vor, dass die Konsole noch als verfügbar angezeigt wird und dann im Warenkorb weg ist aber das ist immer erst am Ende der Aktionen und erklärt sich wohl dadurch, dass einige den Kauf abbrechen und dadurch tatsächlich wieder einzelne Exemplare zur Verfügung stehen - und jemand anders schneller ist. Als ich es bei Otto einmal in den Zahlungsbereich geschafft hatte, lief alles völlig reibungslos ab.
>
>Seltsam finde ich vor allem, dass Amazon es schon vor 12 Jahren besser hinbekommen hat. Damals als es für ein paar Minuten Windows 7 für 50 EUR gab, war der Shop zwar minimal träger als sonst aber man konnte problemlos bestellen bis alles weg war. Da dürfte der Andrang kaum geringer gewesen sein.


Das Thema ist mir letztendlich auch nicht so wichtig. Du findest Amazon ist da schlimmer als die anderen, ich sehe dass es da überall Probleme gibt. Kann ich mit leben.


< antworten >