Thema:
Re:Dieses verfi.... Spiel flat
Autor: Baseman
Datum:08.09.21 11:06
Antwort auf:Re:Dieses verfi.... Spiel von G'Kyl

Ohne Datamining wird dir das vermutlich niemand in letzter Instanz beantworten können.

Ich hab mir den Platin Grind angetan und mich deswegen gezwungenermaßen ausgiebiger mit dem Spiel beschäftigt. Für jeden Raum gibt es unterschiedliche Gegner Setups, die größtenteils sicherlich von Hand (mit wenig Spielraum für Zufall) gesetzt werden. Ich hatte aber nie ernsthaft das Gefühl, das Setup A oder B etc. tatsächlich schwerer wäre - die waren eher auf unterschiedliche Builds gemünzt.

Also falls Returnal auf spielerische Leistung direkt reagiert haben sollte, dann extrem subtil. So etwas fällt mir in der Regel sehr schnell auf, weil ich das nämlich überhaupt nicht leiden kann. In extremen Fällen versauts mir sogar komplett das Spiel (RE2 Remake anyone?).


< antworten >