Thema:
Re:Gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen. flat
Autor: suicuique
Datum:08.09.21 10:43
Antwort auf:Re:Gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen. von Derrick

>>Mir kommt das immer noch komisch vor, dass ausgerechnet bei dem Laden mit der mit Abstand größten IT-Infrastruktur selbst beim elften PS5-Drop des Jahres praktisch von der ersten Sekunde an der Webshop die Grätsche macht, während andere Läden das viel besser hinbekommen.
>
>Da macht nichts die Grätsche imo. Es gibt einfach wenige Konsolen. Und wenn dann eben angekündigt wird dass dann und dann wieder welche verkauft werden, sind die halt schnell weg. Ist eigentlich bei jedem Onlineshop so. Da macht das doch wirklich keiner irgendwie besser.


Soweit ich verstehe geht es Matze nicht darum, dass es nicht genug Geräte gibt. Da kann Amazon sicher nichts dafür.

Sondern dass die Server dem (zu erwartenden) Ansturm nicht stand halten können. Das liegt sehr wohl im Verantwortungsbereich des Shopbetreibers. Und von Amazon kann man hier schon eine bessere Performace erwarten als von einem kleinen Hinz & Kunz Internetshop. So sehe ich das auch.

gruß


< antworten >