Thema:
Re:Dieses verfi.... Spiel flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.09.21 09:47
Antwort auf:Re:Dieses verfi.... Spiel von Baseman

>Nee, die Gegner sind immer gleich stark. Was variiert ist deine Kampfkraft (sprich Waffenlevel) und natürlich diverse Zufallsfaktoren, also Konstellationen von Gegnertypen etc. -- aber das ist nicht an deinem Level gebunden.

Ist das erwiesen oder nur das, was offiziell bekannt ist? Denn gerade bei der Zusammenstellung der Gegner hab ich mich mehrmals gewundert, wie wenig mir da entgegen geschmissen wird, als ich wie gesagt häufiger mal mit ziemlich billiger Ausrüstung einfach durch gerannt bin.

Können natürlich "blöde" Zufälle gewesen sein, ich weiß. Aber ich fand das durchaus auffällig. Immerhin bekam ich auch sich ständig verschließende Räume (keine gelben Kammern!), nachdem ich mehrmals zum Boss gerannt bin, ohne die Gegner in den Räumen überhaupt zu bekämpfen. Sprich, es ist nicht so, dass sich das Spiel gar nicht an dein Verhalten anpasst.


< antworten >