Thema:
Ich freue mich sehr! Tolles Spiel. flat
Autor: Hunk
Datum:07.09.21 21:46
Antwort auf:Und offiziell bestätigt nach dem Leak vom WE von Lynne

Hab das Game damals echt richtig gut gefunden. Ja, das Gameplay war nicht gerade abwechslungsreich, aber die "Anleuchten und Schießen"-Mechanik hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht und ich fand besonders die gesamte Präsentation, die Story und Charaktere sehr gelungen.

Und die Musik! Hach...

[https://youtu.be/GeSUvoY2oUk]

Schade finde ich nur, wenn American Nightmare wirklich nicht dabei ist. Ja, es ist ein separates Spiel, aber trotzdem gehört es zu Alan Wake und setzt die Story fort. Das hätten sie mit dazupacken müssen bzw. verstehe ich nicht warum sie das nicht tun.

Egal, ich freue mich sehr drauf. Mal schauen ob ich es ein zweites Mal komplettiere. Damals hab ich mir die ganzen Gamerscore-Punkte geholt. Ich erinnere mich noch, dass vor allem das Game im höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken echt knüppelhart war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >