>>>>>Hmmm,
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>>>>>1) du bist durch
>>>>>
>>>>>2) du findest es blöd
>>>>
>>>
>>>Hmm, schade. Wenn so ein Sympathisant wie du es schon nicht mag bin ich mal gespannt was da noch kommt :/
>>
>>Wenn’s dir hilft, ich fand‘s nach hinten raus besser als zum Anfang, gerade Bosstechnisch und deren Präsentation, wo‘s dann wieder klassisch abwechslungsreich und wirr daherkommt.
>>Stil, Design und Kampfsystem sind auch im dritten Teil immer noch die Stärken der Serie.
>>Da gibt’s definitiv Momente, wo es gelohnt hat dran zu bleiben.
>>Leider hat‘s mir aber hier die Technik und der Gameplay-Ablauf insgesamt vermiest.
>>Aber eventuell mehr dazu, wenn es mehr Leute durchgezockt haben.
>
> Was ich bis jetzt schon sagen kann ist, dass die Einbindung der Nebenaufgaben nicht sonderlich motivierend gestaltet ist und mit Gameplay Ablauf meinst du bestimmt den immer wiederkehrenden loop von Boss - > Fights für Geld, rinse and repeat ^^. Kämpfen find ich echt stark und wünschte mir das mit viel Budget und guter Technik. Da würde mir der Kopf explodieren ^^.
>
>Mein letzter Kampf war das Rap Battle XD. Bin auf deine komplette Meinung im Durchgezockt gespannt wenn da noch was kommt.
Genau, ich hab mir ehrlich gesagt einen etwas frischeren Ansatz zu den Vorgängern erhofft, wie Travis an den Bosskämpfen teilnehmen kann.
Ich find auch die Kampfarenen und Gegner(mag die Henchmens mehr) optisch und vom Aufbau her sehr schwach, auch wenn das eigentliche Kämpfen natürlich schwer Bock macht und soundtechnisch wie grafisch richtig top gestaltet ist.
Bin ich bei dir und fänd’s auch cool wenn das Spiel eher ums Kampfsystem herum gestrickt worden wäre.
So aber stecken zuviel Firlefanz und Versatzstücke drin, die imo leider diesmal nicht wirklich zusammen passen und motivieren.
Allein schon die zerfranste(FastTravel) und nicht mal komplett begehbare OpenWorld ist ein Rückschritt.