Thema:
Re:Doch, natürlich! flat
Autor: Droog
Datum:07.09.21 20:20
Antwort auf:Doch, natürlich! von Blanko

>Aber mir ist z.B. auch ein guter Schweinsbraten 15 EUR wert, deswegen zahl ich am Schweinebraten-Mittwoch trotzdem nur 9,99 EUR dafür und bestehe nicht auf dem Normalpreis. Ich wechsle auch jährlich meinen Stromanbieter, tanke möglichst zu Zeiten in denen es etwas günstiger ist, hab Sky jährlich gekündigt und kaufe meine Fernseher in der Cyber Week.
>
>Wenn es eine offizielle, von Microsoft angebotene Möglichkeit gibt, 3 jahre Gamepasses statt für 468,- EUR (36 * 13) für nur ca. 140 EUR (3*Jahres-Gold a 42 + 1* Wandelgebühr) zu bekommen, warum sollte man das dann nicht nutzen?


Mir persönlich ist das viel zu stressig, da extra immer wieder irgendwelche Zeit zu investieren für Anruferei und Gesuche, zumindest wenn ich es mir leisten kann.

Ich finde diese Angebots-Schnapperei ist eine Pest, genau wie irgendwelche Lebensmittel zu kaufen, die es mit der entsprechenden Supermarkt-App 50 Cent günstiger gibt, obwohl man das Produkt ansonsten nicht anrühren würde.

Ist eine ganz, ganze unsympathische und nervige Mentalität imho. Ja, ich weiß das die Firmen hier den Köder ausstrecken, aber mit diesen notorischen Pfennigfuchsern muss sich dann in der Regel das Fußvolk der Unternehmen rumplagen. Am Telefon oder vor Ort  - und nicht selten anmoppern lassen, wenn etwas sofort nicht reibungslos abläuft.

Und einen Schweinebraten würde ich bestimmt nicht für 15€ das Kg kaufen. Das kann nix gutes sein.


< antworten >