Thema:
Re:Ist euch das eigentlich wirklich nicht die 13 Euro wert? flat
Autor: musashi
Datum:07.09.21 16:43
Antwort auf:Ist euch das eigentlich wirklich nicht die 13 Euro wert? von Bacardi

>MS haut jeden Monat gefühlt 20 neue Spiele in den Gamepass, da finde ich die 12,99 wirklich schon  sehr fair.

Ich habe gerade einen Probemonat für einen Euro auf dem PC, weil Freunde unbedingt mal The Ascent testen wollten und habe dabei festgestellt, dass es mir definitiv keine 9 Euro (die es am PC kosten würde) wert ist. Abgesehen davon, dass die Xbox-App am PC ultra schlecht ist, habe ich exakt 6 Spiele gefunden, die ich interessant finde und die ich noch nicht anderweitig gespielt habe:
Backbone
Carto
Guacamelee 2
Katana Zero
Raji
Tetris Effect

Gespielt habe ich dann letztlich eigentlich nur Tetris, die anderen Spiele hole ich mir dann eher mal für Steam, wenn ich wirklich Lust darauf habe. Ich denke, ich bin einfach kein Abo-Typ.


< antworten >