Thema:
Re:Brauch mal Geheimtipps flat
Autor: Hunk
Datum:07.09.21 16:27
Antwort auf:Re:Brauch mal Geheimtipps von StefanK

>>>Gibts vielleicht Review Pages, wo man mal nachlesen kann, wie gut die einzelnen Module wirklich sind?
>>
>>Wenn es youtube sein kann. Der Typ macht reviews zu allen Spielen auf den Modulen.
>>[https://www.youtube.com/playlist?list=PL85D2iD424DxrkD9SfC4FEiMLb2uUWvtv]
>
>Danke, schonmal besser als nix :-) - werd ich mal reinschauen.
>Hatte die M! Games eigentlich Reviews im Heft?
>Steh ja eigentlich auf eine simple 100er/Prozent Bewertung am Ende für die Einordnung... :-)


Gerade bei so Compilations/Collections finde ich ne Einzelwertung ziemlich Quatsch. Da sind dann z.B
ein paar wenige 90er und 80er Titel sowie n Haufen  Gurken mit 40 - 50% drinnen, als Endwertung gibt's dann durch die vielen Gurken z.B. ne 65 %. Aber das macht für mich keinen Sinn, denn das bedeutet ja, dass die weniger guten Titel den Spielspaß des 90er Spiel verschlechtern. Mit so einer Einzelwertung kann man nicht den Spielspaß der einzelnen Games sinnvoll bewerten, was ja mit einer Einzelwertung schlicht einfach nicht möglich ist.

Was ich mit dem ganzen Gelaber sagen will, schau bei so Compilations nicht auf die Wertung, guck dir die einzelnen Games an. Eine Sammlung kann schon interessant werden wenn bei einem Haufen Schrott auch nur ein richtig gutes Game dabei ist. Gerade bei den doch echt fairen Preisen von Evercade würde ich dann nicht lange fackeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >