Thema:
Re:Raiden Shogun 3account pulling chaos ;-) flat
Autor: top
Datum:07.09.21 14:06
Antwort auf:Re:Raiden Shogun 3account pulling chaos ;-) von AngelH

>>hier im us-acc. hätte ich gern einen pyro-dps und hoffe dass Toma stark und "easy-going" wird
>>
>Toma soll "nur" 4* sein daher wird mit Pity schon mal nichts


ok, dann hoffe ich dass in seinem Banner ein für mich interessanter 5* ist, denn "auf gut Glück" bei Kokomi pullen will ich (glaube ich)  nicht: Kokomi will ich nicht und Diluc hätte ich zwar gern, aber die Gefahr von QiqiC2 oder KeqingC2 ist zu hoch ;-)

>
>>ich habe hier "nur" Hu-Tao, die mag ich zwar und sie ist stark, aber vom Gameplay nicht so ganz mein Ding, mal schauen was kommt
>
>Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist so genial und frisch zu spielen: Festes DPS-Fenster, wechseln zu den anderen (mit crit increase) und weiter gehts. Sie kann sie selber heilen dank ULT und für mehr comfy (Heilung) ist auch noch Xinqiu da. Einfach perfekt :)


ich mag sie als "Person", aber 2 Sachen passen mir nicht so ganz:
das "charge hin&her" und die Tatsache, dass sie am besten immer unter 50% HP sein sollte: das stört mein leichtes OCD: ich beame nach jeder Mission, Domain-Runde u.ä. immer zur Statue zum heilen, damit alles schön ordentlich ist ;-)

ich habe sie damals unmbedingt haben wollen (und sogar heimlich mini-ge-wale-t ;-)

...aber nur gelevelt (jetzt 90 9-9-9 mit Dragon´s Bane R4) und erst kürzlich wirklich mal zum Einsatz gebracht(und peinlicherweise jetzt erst gerafft, dass dieses "hin&her chargen" wirklich deftig Schaden macht!)

...evtl. paire ich sie doch mal mit Xingqiu (80 8-8-8 mit SacSword R5) und Zhongli und dazu evtl. Xiao (wollte ich auch unbedingt haben, aber auch nie wirklich genutzt) bzw besser Bennett und schau einmal was passiert!

ich habe mich so an Razor gewöhnt: der ist überall seit langer Zeit 90 9-9-9 mit Prototype Archaic R5 und im Team mit Zhongli (die beiden anderen Plätze wechseln) und "moscht" so schnell derbe alles weg ohne großes TamTam, so effektiv und zeitsparend

ich bin mittlerweile kaum am swappen: Zhongli shield, Kazuha "zusammensaugen", Razor kloppen, Ende der Runde ;-)

evt. wird´s mal wieder Zeit für "back2theroots" und richtig Team/Element-gameplay zu veranstalten ;-)


< antworten >