Thema:
Re:Abstürze auf PS5 Leichter Spoiler flat
Autor: Executer1983
Datum:07.09.21 11:50
Antwort auf:Re:Abstürze auf PS5 Leichter Spoiler von lion88

>>>>Ist da was bekannt? Über Google konnte ich nichts finden.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/horizon/comments/pd1xsj/game_keeps_crashing_during_the_looming_shadow_ps5/]
>>>
>>>Ich würde das Spiel neu installieren. Bei einem Spieler scheint es geholfen zu haben.
>>
>>>Ich habe das Spiel neu installiert und die Datenbank der PS5 neu aufgebaut, leider ohne Erfolg.
>
>Dann soll er gefälligst vorher den Norden befreien. Ohne die Unterstützung der Banuk kann das so nicht funktionieren.


Habe ich ja nun auch vor. ;) Ich wollte die letzten Gespräche noch mitnehmen und dann nur noch das Finale offen haben, bevor ich Frozen Wilds beginne.


< antworten >