Thema:
Re:Zwecks Terminfindung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.09.21 10:57
Antwort auf:Re:Zwecks Terminfindung von raist

>>Der Anführer der Autobots* hat mir heute mitgeteilt, dass er wohl bis mindestens Anfang Oktober aufgrund von beefshaming nicht mehr dabei sein kann, egal welcher Wochentag es wäre. Danach müsste er von Woche zu Woche gucken, da er Mittwochs oft einen anderen Termin hat.
>>
>>Wie sieht es denn bei den anderen üblichen Verdächtigen (oder Neulingen wink wink) aus? Wärt ihr weiterhin Mittwochs dabei, falls ihr nicht gerade im Keller neue Rap-Texte schreibt?
>>
>>Ich würde dann auch wieder diesen Mittwoch um 20:00 Uhr hosten.
>
>Diese Woche sind wir gern dabei :-)
>
>Insgesamt ist ein wöchentlicher Termin für unsere Runde wohl nicht so einfach realisierbar (wobei für mich der Mittwoch noch am ehesten passt). Wie wäre es, wenn wir auf alle 14 Tage oder am besten einen festen Mittwoch im Monat umstellen, an dem wir uns in der größeren Runde treffen? Den könnte dann jeder fest einplanen und die restlichen Mittwochs/ Mittwöche/ Mittwochen wären für spontane Runden in kleinerer Besetzung möglich, wenn Interesse und Zeit vorhanden ist. Die 3er-Runden sind zwar auch gut, aber mit 5 oder 6 Leuten ist doch noch mehr Kreativität vorhanden.
>
>So wäre es für alle Teilnehmer und vor allem für Dich als Gastgeber planbar und die Runde schläft (hoffentlich) nicht so schnell wieder ein.


Hab ich nix dagegen. Können wir dann ja vielleicht morgen auch mal besprechen ;)


< antworten >