Thema:
Re:Ha! Man hört auf mich :D flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.21 07:57
Antwort auf:Re:Ha! Man hört auf mich :D von Pfroebbel

>Schon klar. Aber tatsächlich würde sich die Shooter Seite der Reihe für ein Cyberpunk Destiny eignen, dann aber bitte den Shooter Part von Respawn machen lassen.

Das ginge schon. Wobei ich sagen muss, dass für mich Cyberpunk alleine so stark wäre, dass es kein Syndicate sein müsste. Ich verbinde mit dem Namen auch ehrlich gesagt so stark das Spielprinzip, dass Shooter da gar nicht unbedingt rein passen. Ist am Ende natürlich egal, wie's heißt - aber so vom Gefühl her.


>Und als Appetitanheizer erst ein kleines im alten Stil ;)

Ein kleines?! Bitte groß aufziehen, mit coolen Interaktionsmöglichkeiten in der Stadt! :) Das wär jedenfalls eher meins. Deshalb war Satellite Reign ja auch ein Schritt in die richtige Richtung für mich.


< antworten >