Thema:
Re:Nicht-Durchgezockt: Früher war nicht alles besser flat
Autor: Klees
Datum:07.09.21 06:55
Antwort auf:Nicht-Durchgezockt: Früher war nicht alles besser von Sonic2d

>Ich hab ja weiter unten schon gegen Road Rash gerantet und jetzt sind mal weitere Titel dran. Mit dem Unterschied, dass Road Rash wirklich von vorne bis hinten Müll ist und ich die folgenden Titel aber teilweise sehr mag!

Road Rash 1 aufm Mega Drive ist Gott. Den Post muss ich mal raussuchen und dich zusammenfalten :D

>
>Dick Tracey (MD)
>Habe ich seit meiner Kindheit als Jap Modul und immer geliebt. Spiele ich heute noch regelmäßig zwischendurch aufm Emulator. Ich liebe das Gameplay, Abwechslung bei den Levels, das ganze Design. Aber nie durchgespielt, weils am Ende halt lächerlichen Schwierigkeitsgrad auffährt. Selbst mit Save States bin ich iregndwann nicht weiter gekommen. Super scheisse!


Tausend mal gezockt früher beim Nachbar. Ich liebe dieses Spiel. ES ist wirklich unglaublich schwer am Ende. Wie weit bist du denn gekommen? Bei uns (wobei ich sagen muss bei mir denn die anderen sind viel früher ausgestiegen mitm Können) war bei lvl 6A glaube ich schluss, oder allerhöchstens eine Hand voll mal in 6B gewesen und da dann Ende. Den Endboss definitiv nie gesehen und die 3 Levels gehen auch heute nur mit Savestates. Der Endboss braucht eh quasi jede Sekunde an Optimierung sonst geht sich das zeitlich alles gar nicht mehr aus am Ende.

Erzähl mal wo du hängen bleibst ohne States. Aber wirklich sehr cooles Spiel. Habe ich mittlerweile auch als PAL und JP Modul in der Sammlung <3


< antworten >