Thema:
Re:neuer weekly Boss flat
Autor: Yasai
Datum:06.09.21 12:01
Antwort auf:Re:neuer weekly Boss von TroyMcClure

>Moooooment. Das Yae-Training ist für den Raiden Shogun-Kampf. Das hier war aber La Signora. Ich habe die Kristalle nie zerstört. Warum? Weil sie dich wärmen/abkühlen wenn du neben ihnen stehst.

Das ist mir jetzt auch klar. Ich dachte die Eis- bzw. Feuerattacken tun weniger weh, sobald alle Kristalle zerstört sind. Mit reingespielt hat sicher, dass ich mich seit Dezember effektiv nichtmehr drum gekümmert hab, ob sich gerade eine Freeze- oder Hitzeleiste an meinem Char füllt. In co-op domains mit Healer kann man das komplett ignorieren (so auch hier bei Signora imo)

>Klar, wenn du sie zerstörst, dann ist der negative Statuseffekt sofort komplett weg, aber eben auch der evtl. lebensrettende Kristall.

Also hatte es ja doch einen Sinn! Superegoistisch aber immerhin lol. Aber die respawnen ja teils auch wieder. Wie gesagt, ich find die überflüssig aber kaputt machen werdich sie jedenfalls nicht mehr


< antworten >