Thema:
Re:durch auf intense flat
Autor: shertok
Datum:06.09.21 11:27
Antwort auf:Re:durch auf intense von Lynne

>
>>Kritik ist dass manche Klassen etwas mau sind (doc)
>
>Jo, der ist etwas seltsam. Der Commando Techniker kann seine Geschütze quasi endlos raushauen, während der Doc die ziemlich umständlich aufladen muß. Wenn man wenigstens die Heilstation mit herumliegend Medipacks direkt auffüllen könnte ....
>Klar, sie wollten den nicht überpowern - dabei haben sie es aber irgendwie übertrieben.


jo das auffüllen ist bescheuert und ich habe nun so viel ohne Heilung gespielt, dass ich zweifle ob ein heiler überhaupt wichtig ist. es macht imo mehr sinn die Viecher so schnell zu killen bevor sie schaden machen können.

>>und dass ganz dringend ein brauchbares quickplay system benötigt wird. im moment muss man jeden der 12 Level auf einem der 5 Schwierigkeitsgrade auswählen und hat dann 40 Sekunden zeit jemanden zu finden, der extakt in diesen 40 Sekunden ebenfalls diesen Level auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen will. sonst wird mit bots gefüllt. das ist idiotisch.
>
>Jo, das klingt echt nicht besonders clever. Ich habe zum Glücl für sowas mein festes Team - mit Randoms muß ich eigentlich nie irgendwas spielen und habe da auch keine Lust zu. Intense/Heftig werden wir sicher auch noch angehend (hatten auf Standard gespielt), am WE hatten wir erst mal ne Pause eingelegt.


intense geht imo relativ gut und das leichte friendly fire bringt halt schon noch eine weitere interessante komponente ins gameplay. dass man sich in jedem gang so positionieren muss, dass alle 3 spieler einen guten blick auf die anstürmende horde haben ohne sich gegenseitig in den kopf zu schiessen trägt schon noch zur immersion bei imo.


< antworten >