Thema:
Re:neuer weekly Boss flat
Autor: top
Datum:06.09.21 11:19
Antwort auf:neuer weekly Boss von Yasai

>>als weekly Boss finde ich Signora wirklich gut gemacht !
>
>Hab die gestern das erste Mal bekämpft und dann im co-op und im co-op hab ich das erste Mal jemanden ragequitten sehen lol. Kurz vor Schluss waren nur noch Xiao (ich) und Jean übrig und Signora hatte noch so 80.000 HP übrig und wir standen zu nah an ihr dran und hauten blind drauf und ich war zu geizig zu heilen und dann kam eine AoE und wir sackten wie Synchronschwimmer in einer Todesanimation aufgrund Verbrennung zusammen. Kurzer Text auf Russisch und ich wurde sehr untypisch in meine Welt zurückversetzt :D
>

oha, da hat jemand aber keine russische Gemütsruhe gehabt ;_9

>Find den Bossfight so halb halb, die Peitsche und der Rest der Feuerphase ist cool aber das turtlen als Eisklumpen hätte ich nicht gebraucht - ist son bissl ideenlos (außerdem bin ich sauer, dass sie auf beiden accounts genau die zwei falschen Talent-Up-Mats gedroppt hat)

ich fand die Idee mit fire&ice ganz gut und dass das mit den Schmetterlingen / crimson agathe aus Dragonspine nochmal aufgegriffen wurde

drops waren zwar passend, aber die dafür gehörigen Damen alle noch auf talents-4 ;-)


< antworten >