Thema:
und nun wieder in den September vor/zurückgereist ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.09.21 10:57
Antwort auf:Mods sind informiert! von Amian_3rd

>>Nach deiner einleitenden Beschreibung hatte ich allerdings fest damit gerechnet, das frühe shooting Game TIME PILOT vorzufinden … da hab ich mir früher in der Frankfurter Zeil bei jedem Einkaufsbummel die Nase dran plattgedrückt und war voll geflasht, wie das Spieler-Raumschiff nach und nach Fluggeräte der verschiedenen Epochen in Stücke schießt ^_^
>
>Time Pilot war bei der Materialsammlung auch dabei! Weiß nicht mehr welchem Titel es dann weichen musste. Bei dem Spiel ist die Zeitgeschichte ja auch nur Hintergrund, vielleicht deswegen. Bei "Walker" gibt es ja eine ganz ähnlichen Zeitreise-"Handlung", so dass man sich durch verschiedene Jahrzehnte ballern darf.
>
>[https://www.mobygames.com/images/shots/l/657604-time-pilot-arcade-screenshot-zeppelin.png]
>pew pew pew


Oh mann ja, das war immer ein Spaß! Schade, dass Mutti mit den Markstücken so knauserig war ^_^

Gruß eM


< antworten >