Thema:
Re:Alles richtig gemacht! flat
Autor: Derrick
Datum:06.09.21 10:56
Antwort auf:Alles richtig gemacht! von generyx

>Die Konsole und der Gamepass haben mich durch fast 4 Monate Lockdown/Kurzarbeit gebracht und ist mittlerweile meine No 1 geworden. Unfassbar leise (nicht hörbar), Dolby Vision, Dolby Atmos, VRR, 4K-120 hz, etc etc, der Elite 2 (must have IMO) ist absolut genial und Gamepass ist halt noch mal ne ganz andere Nummer. Viel Spaß! :-)

Jo sind viele Dinge am Start wo ich das Gefühl habe dass MS einfach etwas durchdachter und kundenfreundlicher agiert als Sony die sich in meinen Augen gerade etwas zu sehr auf ihren Lorbeeren ausruhen. Aber Elite zwei hab ich mir jetzt nicht rausgelassen. Das ist mir einfach zu teuer und ich hab generell kein großes Problem mit dem normalen Pad.


< antworten >