Thema:
Re:Sind das die neuen Varianten mit der "schlechteren" flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.09.21 10:55
Antwort auf:Re:Sind das die neuen Varianten mit der "schlechteren" von Pfroebbel

>Ich meine das die Kühlung der neuen zwar kleiner ist aber von schlechter weiß ich nix.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=183105&msgid=4976887]

Dazu stehe ich.

Und zur Sache: Der letzte Otto-Drop war der erste in Deutschland, der aus CFI-1100 (also dem neuen Modell) bestand. MM/Saturn hatten noch die alten aber da jetzt vermutlich niemand mehr größere Lagerbestände hat, kann man bei allen zukünftigen Drops getrost davon ausgehen, das neue Modell zu bekommen. Selbst wenn mal noch ein paar alte darunter sind, aussuchen kann man es sich eh nicht.

Und warum auch? Im DF-Ersteindruck zeigte sich selbst bei stundenlanger Volllast keinerlei Hinweis darauf, dass die Kühlung in irgendeiner Form schwächelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname