Thema:
durch auf intense flat
Autor: shertok
Datum:06.09.21 10:25
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

ich habe das spiel ja erst auf casual mit bots durchgespielt um die Levels, lore und story in ruhe mitzunehmen

standard habe ich ausgelassen

bin dann direkt auf intense und habe das spiels so nochmal mit random Mitspielern durchgespielt.

und ich bleibe dabei, Isolation war das perfekte ALIEN game, Fireteam Elite ist das perfekte ALIENS spiel.

das grundgameplay ist extrem spassig und befriedigend, die Klassen spielen sich schön verschieden (mein klarer Favorit ist RECON, die klasse, die man erst nach dem durchspielen erhält), gegnervielfals ist gegeben, waffen und skill Vielfalt ist gegeben, Level und perks umbasteln ist gegeben. rundum gelungen imo und sehr beeindruckend für ein 20mann team, das auf die beine zu stellen, war nicht nur ein funktionierendes und motivierendes multiplayer spiel ist sondern gleichzeitig das gefühl eines filmklassikers so gut einfängt.

Kritik ist dass manche Klassen etwas mau sind (doc) und dass ganz dringend ein brauchbares quickplay system benötigt wird. im moment muss man jeden der 12 Level auf einem der 5 Schwierigkeitsgrade auswählen und hat dann 40 Sekunden zeit jemanden zu finden, der extakt in diesen 40 Sekunden ebenfalls diesen Level auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen will. sonst wird mit bots gefüllt. das ist idiotisch.

ansonsten bin ich sehr gespannt was da noch an leveln, waffen und Klassen kommt


< antworten >