Thema:
Re:Alle sind gestorben und ich allein bin schuld. flat
Autor: Karotte
Datum:06.09.21 08:34
Antwort auf:Re:Alle sind gestorben und ich allein bin schuld. von Doc Ower

>Ich bin mittlerweile komplett durch, ja. Es gab echt noch so viele tolle Szenen. Jetzt mach ich grad ne kleine Pause und dann werd ich mal mit Red Mage anfangen :)

Wenn du mal wieder mit anderen Spielern in die Dungeons/Trials willst, aber kein Bock auf Wartezeiten hast, wären Tank- oder Healklassen vielleicht einen Blick wert. Wir arbeiten uns auf diese Weise gerade Schritt für Schritt durch sämtliche Instanzen von ARR und hatten bisher nicht einen Fall, in dem die Duty Registration nicht sofort das „Rein ins Getümmel“-Fenster getriggert hätte.

Titan haben wir nach einem Wipe erst im zweiten Versuch gelegt. Bro war daraufhin unzufrieden und meinte: „Versuchen wir das nochmal?“ Ok. Duty Registration. Bing! Fenster öffnet sich. So macht Zocken Spaß. XD

Zumindest bisher ist Tanking auch echt nicht groß anders als Melee-Damage Dealen. Da muss Squenix einiges vereinfacht haben. Du wirfst deine „Aggro Up!“-Ability an und schon ist dir der halbe Dungeon auf den Fersen. Die wenigen Ausreißer fängst du mit AoEs ein oder pickst sie dir mit „Provoke“ heraus.

Ja, du gibst der Party Tempo und Richtung vor, aber auch daran gewöhnt man sich. Zumal die Community ja recht chillig unterwegs ist. Hin und wieder hast du erfahrene DPS dabei, die dir den Weg zeigen. ;o) Tatsächlich finde ich das Spiel mittlerweile nochmal eine Ecke interessanter, weil ich mich eben nicht mehr nur als „Beifahrer“ durch die Dungeons ziehen lasse.


< antworten >