Thema:
Re:Spiderman Remastered auf der PS5 flat
Autor: KO
Datum:06.09.21 01:01
Antwort auf:Re:Spiderman Remastered auf der PS5 von fresh p

>>
>>Sony sollte diese Engine unbedingt noch für mehr "Superhelden" Open World Spiele mit Stadtumgebung nutzen.
>>
>>Mein Vorschlag. Flash, zu dem gibts noch kein Spiel und seine Fähigkeiten sind teilweise ähnlich mit z.B. Wände hochlaufen. Oder The Arrow.
>
>Yes, ein Spiel zu Flash hätte ich auch gerne. In dem Spiel Infamous hat man ja die Speedrun Fähigkeiten ja schon klasse umgesetzt.


So genau erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber habe es auch noch irgendwie positiv in Erinnerung.

Jetzt wo man Daten dank SSD schnell genug nachgestreamt bekommt sollte es zumindest auch kein Problem sein wenn man sich schnell durch einen Level bewegt.

Soll ja jetzt 2022 ein Kino Film kommen, das wäre ein praktischer Zeitpunkt. Oder vielleicht auch nicht. Spiele die parallel zu Filmen kommen sind traditionell leider immer Schrott gewesen.


< antworten >