Thema:
Re:Zum ersten Mal Shadow of Colossus flat
Autor: Andy1977
Datum:05.09.21 23:32
Antwort auf:Re:Zum ersten Mal Shadow of Colossus von Purple Motion

>>>und was soll ich sagen? Die Kolosse sind sehr nice gemacht und auch top in Szene gesetzt.
>>>
>>>Aber das Spielprinzip besteht echt nur aus Halle erwachen, Boss mit Schwert suchen, hin reiten, Boss kille n und dann wieder in der Halle erwachen?
>>>
>>>Oder kommt da später noch ein bisschen mehr Tiefgang?  Aber denke eher nicht, das Spiel lebt vermutlich wirklich nur von den oben genannten Punkten.
>>
>>Mehr braucht es auch nicht, denn dafür sind die Bosse extrem abwechslungsreich. D.h. ein paar ähneln sich, aber du wirst überrascht sein, mit welchen Finessen du klar kommen musst und in welcher Umgebung du dich befinden wirst. Das ist IMHO viel wertvoller als ein Spiel vollgetrieft mit "Features", die es letztlich nur unnötig in die Länge ziehen.
>
>Wieviel Bosse sinds denn insgesamt?


16


< antworten >