Thema:
Re:Empfehlung für 'ne Spielspaßgranate (mit Demo) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.09.21 22:41
Antwort auf:Empfehlung für 'ne Spielspaßgranate (mit Demo) von Faerun

>[https://store.steampowered.com/app/1046400/Astalon_Tears_of_the_Earth/]
>
>Ich war auf der Suche nach einem neuen Metroidvania und auf r/metroidvania wurde das Game hier relativ häufig genannt. Ich habe es nun 5 Stunden gespielt und es ist ein super motivierender Mix aus Rogue Legacy mit Metroidvania-Elementen und absolutem bomben Gameplay. Probiert unbedingt die Demo aus, wenn ihr auf sowas Lust habt.


Gibt auch eine Switch Demo und wie schon erwähnt, kommt demnächst auch eine Limited Run Version.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Astalon-Tears-of-the-Earth-1967382.html]


< antworten >