Thema:
Re:Platin geholt. Hammergut gealter, aber der Post-Game. flat
Autor: Faerun
Datum:05.09.21 22:36
Antwort auf:Re:Platin geholt. Hammergut gealter, aber der Post-Game. von Stahlanbeter

>>Von mir jedenfalls wieder eine dicke Empfehlung. Ich denke, es ist das beste FF und ich kann nicht oft genug betonen, wie überrascht ich davon war, dass es so super gealtert ist.
>
>Du hast wahrscheinlich 10-1 gespielt, oder? Dann würd ich das so unterschreiben. Das Spiel hat mir auf der Vita nochmal genauso viel Spaß gemacht, wie auf der PS2. Das Endgame musste ich aber auf beiden Systemen abbrechen, fängt ja alles noch halbwegs motivierend mit dem Monster Fangen an. Wie oft man dann aber hinterher die gleichen Monster besiegen muss, um die Sphero-Boards zu maxen ist wirklich absurd.


Ja, ich habe FFX durchgespielt. Das Post-Game ist auf jeden Fall nicht mehr zeitgemäß und wenn einem nicht sehr öde ist, würde ich es auch eher nicht empfehlen. Ich habe im gesamten Post-Game den ingame Sound ausgeschaltet und Youtube und Twitch-Videos geguckt.


< antworten >