Thema:
Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: Yasai
Datum:05.09.21 18:33
Antwort auf:Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von TroyMcClure

>>Ich hatte nach dem obligatorischen Pech (nächster verlorener 50/50) hier einigermaßen Glück. Mit rund 35 Wünschen (Pity 10 oder so) gab's Keqing und dan Ogosho und dreimal Sara.
>
>Wow, nette Ausbeute.


Ich wollte Sara und Ogosho eigentlich auf dem anderen Account haben, hatte dort auch vorgefarmt was ging. Sucrose ist dort nur C3 (nur Xiangling brauchte ich nicht). Umsomehr Grund, dort zu wünschen. Als ich dann mit "Großes Glück" vom Schrein dachte, der Tage sei endlich gekommen hab ich 30 Wünsche in den Charakter-Banner geworfen und es gab 2 mal Xiangling und einmal Favonius Greatsword. Zweifel. Gut, probier ich mal die 26 Standardwünsche, die ich noch angespart hab. Gab Chongyun und noch irgendwas, was ich absolut nicht brauche. Da ist mir dann die Lust vergangen mit eh nur noch 18k Primos für Wünsche ung ohne garantiertem Pity nach dem Yoimiya-Pull.

Dann aus Langeweile das Prozedere auf dem anderen Account probiert, also Glückshoroskop gezogen: "Großes Pech" lol - Zettel an die Wand gehangen und ein 10-Pull. Und wer kam? Xianling... Ich hab so hart die Augen gerollt, dass es weh tat und mich schlafen gelegt. Später dann wieder eingeloggt und Yolo-mäßig nen 10-Pull hinterher gemacht: Keqing und zweimal Sara, kurz darauf Ogosho :D. Hieß jetzt natürlich, mich zu Tode zu farmen mit der Elektro-Fledermaus usw.

>>Ich wollte bei Sara auch erst ordentlich Cons sammeln aber jetzt hab ich 28k für Wünsche übrig und ich find Sara vom Char-Design super aber spielerisch nimmt sie bis auf ihr Buff-Set-Up nicht wirklich teil. Ich bin nicht so der Quick-Swap-Freund
>
>Sara bleibt nicht lange auf dem Feld, das stimmt. Für mich wird sie aber wohl essentiell im Team mit Eula, um sie zu buffen und Superconduct zu triggern.


Absolut verständlich. Sara's C2 hab ich erst gestern abend direkt vorm ausloggen bekommen, in einem Einzelwunsch nach stundenlangem Grind/ dem Aufbrauchen ner Menge meiner festen Resins. Also...


>Leider ist sie C0, also muss ich das immer manuell mit Charge Shot machen, aber naja.

...musste ich bis dahin auch chargen und ich hab mich ehrlich gesagt da ziemlich schnell dran gewöhnt gehabt und fand es lang nicht so nervig, wie manche auf Reddit usw. das darstellen. Ich hab es zugegebenermaßen bisher immer nur zum Start eines Encounters genutzt und nicht zwischendrin im Kampf.

>Klar, ich könnte auch weiter wünschen und das Ganze dann von Raiden Shogun erledigen lassen, aber so sehr will ich sie nicht. Bin froh, dass ich jetzt ca. 20 Wünsche für den nächsten garantierten 5-Star Banner-Charakter benötige, so kann ich gut planen. Ei und Kokomi skippe ich, und dann mal sehen was 2.2 bringt

Auf Yae freu ich mich neben Thoma auch am meisten :) Von Ogosho zumindest gibt es sicher irgendwann nen Rerun, falls Du sie doch noch willst. Kokomi skippe ich wohl auch, obwohl ich ja so ein kleiner Healer-Fan bin


< antworten >