Thema:
Re:So, meine erste Krone ist vergeben - hat gedauert flat
Autor: Yasai
Datum:05.09.21 18:09
Antwort auf:Re:So, meine erste Krone ist vergeben - hat gedauert von AngelH

>>Frage an die Xiao-Nutzer: Gebt ihr dem EM? Meiner hat 0 aber 3k ATK und crit-ratio so 75/170. Habe den Verdacht, dass mit EM da noch Verbesserungspotential bestüne, bin aber nicht sicher
>
>Ich habe zwar kein Xiao aber meine Tochter. Mit EM Timepiece macht er weniger schaden als ATK%. ER ist auch eine Option aber nur falls du zu wenig hast in den sub stats. Ich würde lieber dein crit rate etwas runter machen (50-60) dafür crit damage erhöhen (60/200).


Danke für den Input. Daran habe ich noch garnicht gedacht, das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit. Werde mal schaun, ob da noch was geht :) muss eh für Sayu nochmal in die Anemo-Artefakt-Domain, vielleicht fällt ja was ab


< antworten >